Sie wissen, dass sie sie sich dringend um den Bereich Online Marketing  kümmern sollten, wissen aber nicht wie und wo?

Oder sie sind im schlechtesten Fall auf einen unseriösen Anbieter hereingefallen?

Ohne ihre eigenen Kenntnisse zu erweitern, können sie weder abwägen, wo und wie sie dieses sinnvoll einsetzen und haben zudem keine Kontrolle über das Handeln eines extern beauftragten „Marketing-Experten“.



Tagesseminare: Grundlagen des Online Marketing
(- auch firmenintern zum Zwecke der Mitarbeiterschulung -)

  • Erstellen von zeitgemässen Webseiten
  • Analyse Ihrer Webseite + Verbesserungstipps
  • Business - Account Facebook und Google
  • Individuelles Einzel-Coaching nach kostenlosem Vorgespräch

      Schwerpunkte:

  1. Zusammenhänge und Begrifflichkeiten aus dem Online Marketing
  2. Zielgruppe finden (mit praktischer Übung)
  3. Übersicht der wichtigsten Social Media Plattformen (Facebook, Xing, LinkedIn, Instagram, Pinterest u.a.) 
  4. Google Business + (Werbung/Ads) für Unternehmen
  5. Facebook für Unternehmen
  6. Was kann ich selbst einrichten und wie? ; welche Bereiche vergebe ich extern und worauf soll ich achten?
  7. "zudem gibt es viele Tipps und Links zur Kontrolle und Optimierung, sowie Kontakte zu einiger Sparten - Online Marketing Anbietern, die wir mit gutem Gewissen empfehlen können. 

Es wird höchste Zeit für Sie, sich mit den Grundlagen des Online Marketings auseinanderzusetzen!